MUTOH Schneideplotter

MUTOH
hatte schon in den 80er Jahren stabile Stiftplotter hergestellt, die in Geschwindigkeit, Präzision und Standzeit nicht zu übertreffen waren.
Hier war besonders die Bleistifttechnik eizigartig. Präziseste Feinmechanik ließ diese Geräte mit Geschwindigkeiten von über 1000mm/sec. zeichnen, wärend die Stiftmine ständig nachgeführt wurde. War die Stiftmine verbraucht und ein zweiter Stift der selben Stärke im Magazin, wurde eben der zweite (dritte, vierte...) geholt, um exact ab der Abbruch-Stelle weiter zu zeichnen. Bei erneuter Zeichnung auf demselben Blatt, konnte man das zweite Zeichnen nur an der tieferen Schwärzung der Linien erkennen; so genau...

Unter zeitgemäßer Entwicklung sind nach anderen Modellen nun die innovativen "Value-Cut" Schneideplotter mit Passermarkenerkennung entstanden.
Schon die ersten Test´s haben uns voll und ganz von diesen Plottern überzeugt. Auch hier ist die Wiederholgenauigkeit verblüffend.
Theoretisch kann man einen Schnitt zwei und mehrere Male durchführen, ohne daß man einen Versatz erkennt.

Präzise, hochmoderne und schnelle Technik, auf die man sich verlassen kann, und die alle typischen Belange abdeckt...

Abbildung Kurzbeschreibung
ValueCut 600
ValueCut 1300
ValueCut 1800
- Extrem Benutzerfreundlich
- Integriertes MUTOH EPOS-System für vollautomatisches Contourschneiden
- Starter Schneidesoftware im Lieferumfang