KUNDENDIENST...

... ist der Dienst am Kunden und wird bei uns noch GROSS geschrieben.

Wir liefern Maschinen, wie wir sie auch hier vorstellen und teilweise in unseren Räumen Ausstellen, mit RIP Software, Tinten, Zubehör, Medien für wasserbasierende und Solvent-Systeme; Service, wie Installation, Einweisung, Unterstützung beim Arbeitsfluss usw..
Zudem bieten wir Ihnen sehr kostengünstige und kompetente Reparaturen, Wartungen und vielfältige Hilfestellungen.
Einfache Beratungen sind natürlich kostenlos.

Service- und Support:
Für Probleme mit Ihren Produktionsanlagen steht Ihnen unser Service- und Support-Team gerne zur Verfügung. Bitte geben Sie uns möglichst ausführliche Informationen, damit wir Ihnen schnell und gezielt weiterhelfen können.
Aber nicht jede kleine Störung erfordert den Einsatz eines Technikers. Für einfache, ggf. von Ihnen selbst ausführbare Eingriffe sind wir stets bemüht, Ihnen unnötige Kosten zu sparen, und können derartige Probleme mit Ihrer Selbsthilfe regeln.
Anderenfalls stehen wir natürlich gerne für den Service zur Verfügung.
Vorrang hat dabei jedoch immer, dass Sie sehr bald wieder produzieren können.

Installation

Oft ist es recht leicht, einfache Neugeräte selbst aufzubauen und in Betrieb zu nehmen.
Sollte es jedoch an´s "Eingemachte" gehen, dann stehen wir Ihnen mit unseren einschlägigen Kenntnissen gerne zur Seite. Wir bauen Ihren "Neuen" auf, nehmen in Betrieb, binden ihn in Ihr System ein, und führen Sie bei der Bedienung soweit, dass Sie sofort loslegen können.

Einweisung

Wir führen typisch eine "leichte" Einweisung durch, die Sie auch an den Folgetagen noch nachvollziehen können, und mit der Sie schnell die ersten Erfolge erarbeiten werden.
Es liegt uns fern, an dieser Stelle mit Augenwischerei zu arbeiten. So ist es immer auch erforderlich, dass Sie sich selbst mit der Bedienung der Geräte recht intensiv auseinandersetzen.
Aber auch im Nachgang helfen wir Ihnen selbverständlich gerne.

Drucknanlagen

Wir richten Ihnen nach Wunsch komplette Anlagen ein, die von der Planung über den fertig konfigurierten PC, die Kalibrierungen (z.B. Monitor, Scaner, Profilerstellung etc.) bzw. Kalibrierungseinrichtungen, Druck-/Schneide-Software, über Verkabelung/Vernetzung bis hin zum Plotter/Digitaldrucker selbst sowie die Versorgung mit dem nötigten Verbrauchsmaterial und Zubehör.

Nachsorge

Unter Nachsorge verstehen wir die Betreuung, wie z.B. die regelmässige Ausfürung von Wartungsintervallen nach Herstellerempfehlung und/oder Absprache.

Wartungen

Für Wartungen schlagen Hersteller gewisse Intervalle vor, die immer wieder ausgeführt werden sollen.
Auch hier sind wir bestens mit Erfahrungen aus dem Feld ausgerüstet, so dass wir Sie zu jedem typischen Wartungstermin darüber informieren und ihn ausführen können. So müssen Sie sich darum nicht kümmern und sind in der Lage mit immer gepflegtem Gerät sorgenfrei zu produzieren.

Lieferservice

LIEFERSERVICE..
..
ist für uns auch schon Beratung am Telefon und/oder vor Ort.
Natürlich sind wir HIER immer kurzfristig erreichbar.

BESTELLUNG
Per Fax, Telefon, E-Mail oder persönlich bei unseren Außendienstmitarbeitern.

LIEFERUNG
Täglich per Paketdienst, Kurier oder Spedition in alle deutschen Bundesländer.
Alle Bestellungen von Fertigwaren, die bis 14 Uhr eintreffen und mit
Paketdiensten verschickt werden können, senden wir nach Möglichkeit am selben Tag ab.
Eilsendungen liefern wir auf Wunsch gerne auch per EXPRESS oder mit Kurierdiensten.